Aktuell

Virtuelle Messen und kaum Kundenbesuche – auch für die Photonik-Unternehmen werden Marketing und Lead-Generierung in diesen Zeiten zu einer ganz besonderen Herausforderung. Vor allem professioneller Content und Fachmedien-Know-how können entscheidend dabei helfen, neue Zielgruppen und Märkte zu erschließen. Die Redakteure der vormaligen photonik-Redaktion bieten Unterstützung bei Content Creation, PR, Publishing, Lead-Generierung und Marketing-Strategie.

Das BMBF-Forschungsvorhaben „Tasteful“ vereint Tracer-Based-Sorting mit...

Foto: SLD Laser White IR SMD

Olching, 23. März 2021 - LaserLight W-IR SMD, der weltweit erste Weißlicht-Chip...

PhoenixD-Mitglied Prof. Dr. Michael Kues und seine Doktorandin Anahita Khodadad...

Photonik Deutschland / Photonics Germany, die Allianz von OptecNet Deutschland...

SCANLAB: SCANcube-IV

SCANLAB erweitert die bewährte SCANcube Produktfamilie

Die SCANLAB GmbH,...

© SRG/eROSITA

Astronomen des Max-Planck-Instituts für extraterrestrische Physik in Garching...

Beim 48-stündigen Challenge One Health Hackathon haben Sie vom 12. – 14.3. die...

OptecNet Deutschland – der bundesweite Zusammenschluss der regionalen...

Sammelausschreibung für zehn Nachwuchswissenschaftler-Stellen zu Künstlicher...

Schneller, einfacher, zuverlässiger: Die Technologie QTec® der Polytec GmbH...

Thin Film Polarizer

Eigenentwicklung: Trichroide Polarisationsoptik

Mit einem von LASER COMPONENTS...